Montag, 18. April 2011

Nach der Reise... ist vor der Reise!

Liebe Leser,

es geht wieder los. :-D

And the winner is... THAILAND.

Am 15. Dezember fliege ich von München via Dubai nach Bangkok.

Dort werde ich die ersten Tage in Bangkok verbringen, und anschließend eine mehrtägige Tour durch Nordthailand machen - ein bisschen Kultur anschauen.

Anschließend geht's von Bangkok mit dem Flugzeug runter nach Phuket, wo ich gute 2 Wochen angenehm entspanntes Insel-Hopping, von Traum-Strand zu Traum-Strand, betreiben werde. Wieder nach dem Motto: Wo es mir gefällt, da bleibe ich.

Tja, und am 11. Jänner geht es - mit 1tägigem Stopover in Dubai
:-))))))) - von Bangkok wieder retour nach München, wo ich somit am 12. Jänner landen werde.

Das alles mit Rucksack. Eh klar. :-)

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)