Montag, 24. September 2012

Nix wie Hindien!

Liebe Leser,

ich reise in nicht weniger als 18 Tagen also Richtung Indien ab.

Von meinen Südostasien-Plänen habe ich umgeschwenkt auf Südamerika, was aber aufgrund der Kurzfristigkeit nicht gscheit umsetzbar war. So komme ich also nach Indien - hätt ich auch nicht gedacht! :-)

Ich werde eine 15tägige Rundreise von Delhi über Rajasthan nach Mumbai machen und anschließend nochmals 15 Tage rund um Goa auf eigene Faust backpacken.

Hier meine Reiseroute:

12. - 13.10. Anreise München - Doha - Delhi
13. - 14.10. Ankommen und Delhi auf eigene Faust
15.10. Tourstart - Zusammentreffen der Reisegruppe in Delhi
16.10. Da starten wir gleich mit einem Highlight! Es geht nach Agra, zum Taj Mahal:


17. - 18.10. Jaipur, Hauptstadt Rajasthans, auch "die pinke Stadt" genannt (werd mich davon überzeugen ;-) )
19. - 20.10. Pushkar, die Stadt, die für Inder heilig und unter westlichen Touris als Hippiestadt bekannt ist
21. - 22.10. Udaipur, "die weisse Stadt", bekannt auch durch den James Bond-Film "Octopussy"
23. - 24.10. Ranakpur, dort schauen wir uns die größte und üppigste Tempelgruppe Indiens an
25.10. Mumbai, wir geben uns die 20-Millionen-Stadt, die auch Heimat der Bollywood-Film-Industrie ist
26. - 27.10. Goa, wo auch meine geführte Tour zuende geht, und wo ich dann auf eigene Faust bis zum 13.11. noch bleiben werde.

Und genau SO schaut's dort aus....



GRINS


13.11. Flug Goa - Doha - München!


Namaste :-)
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)