Donnerstag, 24. Oktober 2013

Malaysia.

Liebe Leser,

meine überraschende berufliche Auszeit werde ich in Malaysia verbringen.

Meine Reiseroute über vier Wochen beginnt in Kuala Lumpur, weiter nach Singapur, und von dort die Westküste hoch bis Langkawi (Strand) oder auch eine thailändische Insel.

Ich werde alleine und auf eigene Faust reisen. Mehr als den Flug und die erste Unterkunft sowie einen Reiseführer habe ich nicht organisiert und beabsichtige ich auch nicht. :->

Los geht es bereits in zwei Wochen. Bis dahin geht's noch rund. Ausführlicher daher dann von vor Ort :->

LG
Kathi

PS. Nachdem hinter meinem Blog durch das "Bewerben" meines Buches nun auch eine (wenn auch nicht unmittelbare) kommerzielle Absicht steckt, habe ich alle Bilder, für die ich keine kommerziellen Verwendungsrechte besitze, aus meinem Blog entfernt. In einem Schwung gingen da auch einige meiner eigenen Bilder mit. Daher oft diese (-)-Zeichen in älteren Beiträgen. Bitte ignorieren - die neuen Beiträge füttere ich natürlich mit höchsteigenem und aktuellen Fotomaterial :->

5 Kommentare:

  1. Aloha-he!
    Ich wünsch dir mal wieder gaaaaanz viel Spaß und unzählige Reiseeindrücke. Grüße an die MalayInnen und MalayAußen :-)))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Thihi mach ich, danke. :-)
    Ich werde mich auch dieses Mal wieder heldenhaft auf die Suche nach Snickers Fritters machen - nachdem wir in Bangkok nicht erfolgreich waren - kann ja nicht sein dass mir dieser "Gaumenschmaus" verwehrt bleibt ;-)
    LG + bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh! ;-)
    Ja unbedingt, hat Johnny das Teil nicht eh in Singapur aufgespürt? Hmmm, lecker... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Jawoll, freu mich schon auf das Fotoooo! ;-)
    Gute Reise!!!

    AntwortenLöschen

Bitte lieb sein. Danke :-)