Mittwoch, 6. Juli 2011

Update - was tut sich in der Reiseplanung?

Liebe Leser,

in T-hailand wird's wieder ruhiger, das freut mich natürlich sehr. Tatsächlich trennen mich nur noch 6 Monate bis zur Abreise, bis ich mich also in mein nächstes Abenteuer stürze! :-D

Es geht also langsam mit den Vorbereitungen los. Meine Rundreise durch den Norden werde ich im Sommer buchen. Ich möchte mir dafür max. 10 Tage Zeit nehmen, ergo keine Zeit verlieren, und da ist ein gebuchter Trip einfach die bequemste Lösung (keine Selbstorganisation was Eintritte, Beförderung, Insider-Know-How betrifft, keine Wartezeiten, weniger Schiefgeh-Potenzial).

A propos stürzen. :-D Ich werde in Dubai wieder skydiven. Darauf freue ich mich heute schon! Vorgeschmack:




Learning to fly! =:-)
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)