Dienstag, 27. September 2011

Howdy und Holá.

Liebe Leser,

so schnell geht's. Dieses Ding namens Weltreise hat sich bereits in meinem Kopf fixiert, sowohl das anvisierte Abflugsjahr sowie das angepeilte Sparziel bis dahin (außer ich sollte, wie hier schon erwähnt, noch spontan reich werden. Dann früher. :->)

Ich hätte übrigens gut Lust, die USA komplett zu streichen. Was da die letzte Woche wieder abgegangen ist - ich sage nur ein Staatsoberhaupt und Friedensnobelpreisträger, der "sich nicht einmischen möchte" wenn ein wahrscheinlich Unschuldiger hingerichtet werden soll - wie steinzeitlich und neandertalerisch ist das bitte - und die Erinnerung an das fast lächerliche Einreise-Prozedere bei unserem Trip nach New York. Nur gut dass ich mir damals das laute Loslachen verkneift hab - sonst hätt ich wohl nicht einreisen dürfen. Ja, ich habe meine eigene Meinung über die Amerikaner.

Streichen werde ich die USA aber dennoch nicht. Vielleicht aus stillem Protest die Ostküste auslassen oder so. Weil zumindest Las Vegas muss ich einfach sehen. :-)

Ja und weil ich jetzt kein Land streiche, kommt ein anderes noch dazu. :-) Ich gehe wieder in Zumba und OH MANN ich kann Südamerika definitiv doch NICHT STREICHEN. Nach meinem Thai-Trip werde ich mein Spanisch wiederbeleben und dann schaun ma mal, welche Reiseländer in Südamerika sicher genug sind, um dort backzupacken...

Buenos Dias,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)