Mittwoch, 10. August 2011

Richtig cool. B-)

Liebe Leser,

ich komme immer mehr zum Schluss: Ich plane und buche vorab genau gar nix. Man hat eh keine Chance, an den Haupt-Sehenswürdigkeiten vorbei zu kommen. Flug ist fix und vom Rest lass ich mich überraschen und aus. :->

Tatsächlich werde ich nur in Bangkok ein Hotel für die ersten ein, zwei Nächte reservieren. Dann geht's spontan ab in den Norden für gute 1,5 Wochen. Wo - wie genau: Keine Ahnung. Cool. B-)

Überraschenderweise werde ich doch für die 2. Hälfte meiner Reise eine Begleitung haben (Yo Felli :-D): Wir treffen uns gegen 29.12. in Phuket, werden uns eine Bambushütte an einem Strand suchen wo wir auch Silvester verbringen werden.

Die restliche Zeit werden wir Inselhoppen, auf einem Segelschiff gemütlich durch die Andamanensee tuckern, Full-Moon-Party machen oder auch einfach nur an einem einzigen Strand chillen. Wo - wie - was sonst genau: Keine Ahnung. Supercool. B-)

Abenteuer, ich komme und gfrei mi voooooi,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)