Sonntag, 28. August 2011

Route und Begleitung.

Liebe Leser,

am 28.12. bekomme ich Verstärkung: Felli wird um 18:40 Uhr in Bangkok landen und wir werden die letzten gut zwei Wochen nach dem Motto "Sonne, Strand und Meer" gemeinsam in Südthailand verbringen, genauso wie den Stopover in Dubai (wir haben den gleichen Rückflug). :->

Damit ergibt sich auch schon das Zeitfenster und auch schon meine Fixpunkte für meine Rundreise durch den Norden. Ich starte in Bangkok und fahre - wahrscheinlich per Boot - nach Ayuttaya (siehe Bild), von dort per Bus weiter nach Sokuthai, mit dem Bus weiter nach Chiang Mai. Wenn es die Zeit zulässt, Flug rüber nach Mae Hong Son und retour nach Chiang Mai. Von dort Flug zurück nach Bangkok. Das alles sagt euch jetzt wahrscheinlich wahnsinnig viel ;-) - sagen wir einfach so: Dieses Programm deckt die wichtigsten Highlights des Nordens ab. Details folgen.

Neu auch meine Google Reiseroute - im Fenster rechts könnt ihr immer schauen, was so geplant ist. Wird laufend erweitert bzw. verfeinert.

Juhu!

Am 15.11. gehen wir schon mal zu einem Dia-Vortrag über die Emirate und Dubai. Damit die Zeit bis zur Abreise ein bissl schneller vergeht. :->

*freu*,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)