Montag, 1. August 2011

The Beach.

Liebe Leser,

heute abend im TV: "The Beach" mit Leonardo DiCaprio: Eine Handvoll Backpacker und Aussteiger aus aller Welt leben auf einem geheimen, uneinsehbaren Strand, Prototyp des Paradies, irgendwo in Thailand ihr eigenes Leben, unabhängig vom Rest der Welt. Gedreht wurde der Film in Thailand, und "der Beach" befindet sich auf Phi Phi Island.

Sensationellerweise liegt Koh Phi Phi an der Westküste, unweit von Phuket. Also genau mein Zielgebiet. :-D



Ich werde in Phuket spontan reisen und kann deshalb noch nicht sagen, ob, wie lange und wann ich dort sein werde. Und den einen oder anderen Aussteiger-Traum werde ich in Thailand während meines Urlaubs mit Sicherheit auch träumen - wenn nicht auf Koh Phi Phi, dann garantiert woanders ;-)

Es kommt mächtig Freude auf,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)