Montag, 28. November 2011

Willkommen in der heißen Phase II.

Liebe Leser,

es geht jetzt Schlag auf Schlag. In der Arbeit routiere ich, weil noch so vieles erledigt werden muss und soll, bevor ich einen Monat lang nicht da bin. Nur noch 10 Arbeitstage. Was meine Reise betrifft, kann ich teilweise vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen - das ist ja alles so huuuuuiii!!! :-)

Letzte Woche hab ich schon mein erstes Weihnachtsgeschenk - vorab - bekommen. Weil ich ja zu xmas nicht dabin. *schluck* Es wird jetzt echt ernst. Fast ein Jahr lang war alles noch so weit weg und jetzt werde ich in zwei Wochen ins Flugzeug steigen!

Ersatzroute: Flug nach Chiang Rai für 19.12. abends ist gebucht - übrigens werde ich im Zuge dieser Reise 8x fliegen. Auch meine 1. Unterkunft in Bangkok ist fixiert: Gleich zum Aufwärmen wieder in ein Dorm :-D (Mehrbettzimmer mit Leuten aus aller Welt und geteiltes "Badezimmer"), nix Hotel. Schön im Zentrum und alles Wichtige in Gehweite. Ich bin somit also fix von 16. bis 19.12. in Bangkok und bereit für den wohl größten Kulturschock meines Lebens. :-D

Gut leistbares Hotel in Dubai haben wir auch ausgesucht und gebucht. Fesch in Zentrum, Dubai Mall und Burj Khalifa gleich um's Eck. Perfekt.

Ausstattungstechnisch muss ich noch meine gesamte Kleidung mit NoBite Mückenspray gegen allerlei mich potenziell piesakendes Getier imprägnieren. Ansonsten neigen sich meine Vorbereitungen langsam aber sicher dem Ende zu. Es geht rundherum total drunter und drüber - gut dass ich so bald mit den ganzen Vorbereitungen angefangen hab - zahlt sich jetzt aus :-)

Huuuuui,
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)