Montag, 14. November 2011

Willkommen in der heißen Phase.

Liebe Leser,

neue Lage: 31 Tage. In anderen Worten, ein Monat bis zur Abreise! :-DDDD

Wie ist der Stand bei meinen Reisevorbereitungen?

Ich habe fast alles beisammen und erledigt. Ein wichtiger Gang fehlt noch - der in die Apotheke. Ich brauche eine kompakte Reiseapotheke für unterwegs, sowie ein imprägniertes Moskito-Netz für flutbedingt mückenintensive Nächte. Und ich muss unbedingt noch meinen ipod neu bestücken - ganz wichtig - gewisse Situationen brauchen einfach den richtigen Soundtrack. ;-) Und die restlichen tausend Kleinigkeiten warten auch noch auf freudige Erledigung! :->

Was macht die Flut?

Nichts Gutes. Große Teile Bangkoks und nördlich davon stehen weiterhin unter Wasser. Nicht gut und vor allem in einem Monat - falls überhaupt schon wasserfrei - dann verschmutzt, verschlammt und gesundheitlich bedenklich (worüber ich mir jetzt aber keine Sorgen mehr mach).

Ich werde wohl spontan bzw. vor Ort entscheiden, ob ich den Landweg in den Norden komplett auslasse und gleich rauf fliege, um dort rumzureisen. Ich habe mich mit dieser Alternative schon sehr gut angefreundet.

Es sind beide Routen schwer ok und in Bangkok zwischenlanden werde ich sicher mal wieder - ist ja eine wichtige Drehscheibe aus und in alle Welt - dann bleib ich halt ein paar Tage länger und hole das nach, was jetzt nicht gut geht. Ich muss nicht auf Biegen und Brechen überall hin - es ist ja schließlich Urlaub!

Ich freu mich! Es wird endlich so weit! Seufze schon jede(n) Braungebrannte(n) an, die/der mir entgegenkommt! Bald bin ich im Club! :-)

LG
Kathi

PS. Muss jetzt auch mal sein - ich dreh schon immer lauter wenn das im Radio läuft - yiiiiihaaaaaaaa!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)