Montag, 12. November 2012

Heimwärts.

Liebe Leser,

mein letzter Tag in Goa ist angebrochen. Gestern abend bzw. heute reist auch ein Großteil unserer "Crew" ab. Wir haben uns am Strand zusammengefunden und miteinander gespeist, gechillt und geblödelt.

Heute verbringen wir den Tag am Strand und freuen uns über überdurchschnittlich hohe Wellen, das wird lustig :-) Abends gehen wir in mein Lieblingsrestaurant und um 22:30 Uhr holt mich mein Taxi ab. Morgen um ca. 17:30 Uhr bin ich wieder in Allerheiligen.

Zum Abschluss hab dank Sitzstreik bei der Inderin, die mich übern Tisch gezogen hat, eine für mich noch ganz passable Lösung rausgeschlagen. Bin jetzt als Ersatz in Besitz eines dunkelblauen Wandbehangs, weiß zwar noch nicht was ich damit mache, aber ich bin zufrieden. :->

Bye bye India, schön war's, und Happy Diwali!

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)