Dienstag, 22. Dezember 2009

Abschiedsgeschenk auf australisch

Liebe Leser,

uebermorgen reise ich ab. Verbringe meine letzten Tage mit schlendern, essen und langsam schauen. So richtig Urlaub :-)

Sydney hat mir heute unerwartet ein kleines Abschiedsgeschenk gemacht. Ich schlendere so am Kino entlang, als Absperrgitter aufgebaut werden. Ich frag, was da leicht los ist. Man sagt mir, Kinopremiere, und ob mir der Film "Did you hear about the Morgans?" was sagt? Ich schnalle sofort und frage: Ist er hier? Man sagt mir - ja!


So hab ich ueber eine Stunde gewartet und schlussendlich - meinen Lieblingsschauspieler in echt gesehen: Den Hugh Grant :-)

Wer mich kennt, weiss, dass ich seine Filme in der Endlosschleife anschauen koennte. Von "About a Boy" ueber natuerlich "Tatsaechlich Liebe" bis hin zu "Bridget Jones 1 + 2" und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" - ich hab sie alle mehrfach gesehen.

Meine Lieblingsszene aus "Tatsaechlich Liebe" ist diese. Da koennt ich jedesmal wieder wegbrechen vor lachen...

Schoen :-)

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)