Samstag, 12. Dezember 2009

Mal rechnen

Liebe Leser,

heute ist, mal wieder, ein Regentag in Neuseeland. Was in Australien essentiell war, wenn man aus dem Haus ging, war die Sonnencreme. Hier ist es der Regenschutz.

Bin noch immer in Queenstown, von wo ich morgen zum letzten Teil meiner Tour auf der Suedinsel Neuseelands aufbrechen werde. Von Queenstown geht es ueber Dunedin, Invercargill, Milford Sound (grossartiges Panorama - ich hoffe, dass es zumindest nicht regnet, wenn ich dort bin) und Te Anau, am 16.12. nochmal zurueck nach Queenstown.

Von hier dann zurueck nach Christchurch, meinem Ausgangspunkt. In Christchurch bin ich dann nochmals zwei Tage, dann geht mein Flug zurueck nach Sydney, von wo ich am 24.12. Richtung Heimat aufbrechen werde.

Ja, ich hab einige km zurueckgelegt. Hier mal eine kleine Uebersicht:

Anreise Australien und retour: 39.500 km
Inlandsfluege in Australien: 3.600 km
Touren in Australien: ca. 7.000 km
Anreise Neuseeland und retour: 4.200 km
Touren in Neuseeland: ca. 1.200 km
Insgesamt zurueckgelegt: ca. 56.000 km

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)