Montag, 7. Dezember 2009

Franz Josef Gletscher

Liebe Leser,

mal ueberlegen. Ich bin nachts im finsteren Ozean getaucht, habe im Outback unter grandiosem Sternenhimmel im Freien uebernachtet, was fehlt da noch auf meiner Liste jener Dinge, die ich hier erleben wollte?

Genau. Aus einem Flugzeug springen. :-)


Um das Video zu sehen, hier klicken:

Mein Skydive!

=:-)

LG
Kathi

PS. Ausserdem: Bilder von Neuseeland sind jetzt online.


Nachtrag 11.12.:

Seit heute weiss ich endlich, wer diesen Ohrwurm singt, den ich seit Wochen staendig zu Ohren krieg - ist von einem australischen Kuenstler, der auch ziemlich Geniales mit einem Didgeridoo anstellen kann: Xavier Rudd - Let me be - wunderbar entspannt.

9 Kommentare:

  1. wo bistn du da aufm Foto?
    michi

    AntwortenLöschen
  2. @ mike: in gelb/schwarz (vorne)

    @ rich: manches muss ich einfach tun.

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. schaust so komisch aus in gelb/schwarz

    AntwortenLöschen
  4. yep. ich hab auch schon immer gewusst, dass das nix fuer mich ist. drum bin ich auch von der raika weg ;-)

    AntwortenLöschen
  5. wow - alle achtung, super video!!! da wird mir schon beim zusehen schlecht ;-()
    lg babsi

    AntwortenLöschen
  6. Jö schau, die Frau Aseinger als Sumsi, beim Club brauchn's eh hin und wieder Aushilfen, wennst mogst gibts sicher Möglichkeiten. i hob goar net g'wusst dass du scho so oid bist und bei da raika woarst ;-))

    beeindruckende bilder, doris kann es gar nicht glauben dass du es wirklich getan hast (übrigens viele grüße). da muss ich jetzt gleich ein schneider auf dich trinken...

    bis bald!
    wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. servus steigi,

    no way. gelb macht dick, gelb/schwarz macht unrund.

    :-)

    lg
    kathi

    AntwortenLöschen
  8. voi genial, kathl!!! super!!! bist mein vorbild ;-)) bussi alex

    AntwortenLöschen

Bitte lieb sein. Danke :-)