Donnerstag, 22. Oktober 2009

Next Stop: Airlie Beach

Liebe Leser,

bin nach 11stuendiger Busfahrt gestern Nacht gesund und (nicht mehr ganz so) munter in Airlie Beach angekommen, hab mein Hostel bezogen und heute gleich den Ort - das heisst: vor allem den Strand :-) - erkundet. Es ist paradiesisch hier - heiss, Sonne, Palmen, blauer Ozean, ein Traum. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

Melde mich auch gleich wieder fuer die kommenden drei Tage ab, da ich einen "Last Minute" verguenstigten Platz auf einem Segelboot ergattert hab und deshalb ab morgen die Whitsunday Islands umsegeln werde. :-)

Ich schau zwar beim Ueberqueren der Strasse noch immer grundsaetzlich auf die falsche Seite zuerst (Linksverkehr ;-) ), aber die Aussies loben mich inzwischen fuer mein gutes Englisch, ich denke auch schon auf Englisch... Wo wird das enden ;-)

LG
Kathi

PS. Neue Fotos gibt's, wenn ich ein Internet-Cafe entdeckt hab, wo man auch USB anschliessen darf...

3 Kommentare:

  1. Hey Kathi,
    schaue regelmäßig in Deinem Blog vorbei, echt genial und super Fotos. Hast Du eigentlich meine SMS bekommen? Wünsch' Dir noch einen schönen Tag und bis bald.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. hi gebsi,
    nein, leider keine sms :-(
    ist meine tunika schon fertig? *g*
    lg
    kathi

    AntwortenLöschen
  3. servus weltenbummlerin,

    deine tunika ist fast schon fertig. morgen dienstag (27.10.) wird eine schon überrascht werden mit der neuen tunika - und zwar ... unsere mama manu...
    alles liebe von heinzelmann und gebsi

    AntwortenLöschen

Bitte lieb sein. Danke :-)