Dienstag, 10. November 2009

Next Stop: Byron Bay

Liebe Leser,

gestern bin ich nun erfolgreich an meinem vorletzten Stopp an der Ostkueste, in Byron Bay, angekommen. Seit Brisbane hab ich nun einen Aegypter mit im Gepaeck, er kommt mir mit bis Syndey und kehrt dann zurueck nach Brisbane, wo er arbeitet.

Hier in Byron Bay gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, ausser Strand, hohe Wellen, Surfer und einen Leuchtturm. Ansonsten mal wieder sehr touristisch. Auch das Wetter ist nicht mehr gar so brennend heiss, zumal ich huschelige Abende nach ueber 4 Wochen im tropischen Norden auch einfach nicht mehr gewohnt bin. Und es regnet hier auch viel. Ja, eindeutig, ich reise Richtung Sueden, und in Sydney werde ich wohl endgueltig meine T-Shirts ein-, und den Pullover auspacken.

Hier in Byron Bay werde ich auch heute wieder Miri treffen, und wir werden unseren inzwischen schon zur Gewohnheit gewordenen Kaffee & grossen Kuchen zu uns nehmen.

Ansonsten geht es mir weiterhin gut, schoen faul und muede, melde mich wieder, wenn ich Sydney bin (Wochenende).

LG
Kathi

2 Kommentare:

  1. Hallo Kathi!
    Schön, dass es dir gut geht!
    Weihnachtsdeko (in den Straßen bereits montiert) und Christbaumschmuck (OÖ Heimatwerk) kann Linz auch bieten. Kurzes Leiberl? Ja unter dem Pulli und dem Mantel.
    Heute ist Martinsfest und Nikolaus ist schon ganz aufgeregt - für Franziska das erste Martinsfest, mal sehen ob sie die Laterne gleich abfackelt? ;-)
    Freue mich immer von Dir zu lesen uns wünsche dir weiterhin einen erholsamen Trip.
    LG Wolfgang
    PS: Würde jetzt auch gerne ein paar Takte schlafen oder Beinchen ins warme Wasser strecken...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steigi!
    Dankesehr, ja, bei mir weiterhin alles bestens. Bin heute in Sydney eingetroffen, nach 14 h Bus etwas fertig, aber das wird schon wieder.
    Liebe Gruesse an Doris und deine Zwerge.
    LG
    Kathi
    PS. Eine Frage hab ich aber schon.
    Ich hab da so duester in Erinnerung, dass du von Web 2.0 nix haeltst. :->
    Warum dann Werbung fuers Heimatwerk in meinem Blog? ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte lieb sein. Danke :-)