Freitag, 13. November 2009

Next Stop: Sydney

Liebe Leser,

sind heute nach 14stuendiger Busfahrt in Sydney eingetroffen. Die Fahrt war nicht so angenehm wie sonst, da Bus sehr voll. Aber sowas ist vergessen, wenn man ueber die Harbour Bridge einreitet und der erste Blick auf die Oper von Sydney faellt :-)

Ich bin nur bis morgen hier, weil morgen mein Flug nach Melbourne geht. Komme aber nach meinem Trip mit Kathi Lutz nochmal fuer ein paar Tage her. Und, ich will ja nix sagen, aber ein gewisser Robbie Williams gibt hier ein Konzert. Genau in der Veranstaltungshalle gegenueber vom Hostel. Genau einen Tag, bevor ich wieder herkomm. :-/ Haett der auch mal besser planen koennen...

Wetter ist heute wieder bewoelkt und regnerisch, aber nicht so kalt wie erwartet. Heute steht vor allem eins auf dem Programm - Schlaf nachholen. Dann Waesche waschen, Fluege checken, Reiseunterlagen zusammenstellen, Rucksack umpacken...

Wie immer - Stress pur ;-)

LG
Kathi

4 Kommentare:

  1. ...nun ja... Robbie Williams hat vielleicht einen vollen Terminkalender ... möglicherweise kommt er einen Tag später nach Sydney ....dann wäre ein Konzertbesuch auch noch möglich (Pa)

    AntwortenLöschen
  2. Robbie Williams gibts eh auf CD auch!
    michi

    AntwortenLöschen
  3. angeblich auch auf DVD
    kennt man so etwas zwischen Allerheiligen und Australien schon?
    michi

    AntwortenLöschen
  4. Un-live von CD oder DVD ist fad...
    Dafuer freu ich mich nach wie vor, dass ich Karten fuer U2 naechstes Jahr in Wien hab. DAS kann was!!

    AntwortenLöschen

Bitte lieb sein. Danke :-)