Montag, 23. November 2009

Next Stop: Sydney


Liebe Leser,


wir verbringen gerade entspannte Tage in Sydney, bewundern die Orginialschauplaetze von "Findet Nemo";-), bummeln durch die Stadt und lassen es uns gutgehen.


Morgen geht es auf einen Tagesausflug in die Blue Mountains, wo uns wieder imposante Stein-Formationen, spannende Tierwelt und alle sonstigen Highlights eines Nationalparks erwarten.


Am 25. werden Kathi und ich nicht nur gemeinsam unseren Namenstag feiern, sondern auch in ein besonderes Hostel uebersiedeln - direkt an Sydneys beruehmtesten Strand, den Bondi Beach.


Dort ist erstmal entspanntes Baden angesagt, wir bleiben bis zum 30., dann fliegt Kathi L. wieder heimwaerts, und fuer mich geht es weiter nach Neuseeland.




LG
Kathi + Kathi

PS. Nachtrag 25.11.: Heute hat mich diese tierische Nachricht ereilt.

3 Kommentare:

  1. hallo kathi,
    schön dass es dir gut geht!
    die bilder ein traum, da kriegt man richtig fernweh. tja und heute in einem monat kommt das christkind, dh. zu hause beginnt bereits die aufregung. gestern haben wir den adventkranz besorgt, nikolaus hat da echt schon ansprüche. und franziska? die ist seit ca. 2 wochen auf 2 füßen unterwegs und gibt richtig gas. schön.
    freue mich wieder von dir zu lesen.
    alles gute!
    wolfgang

    ps: das mit werbung und web 2.0 war mir gar nicht klar ;-) wobei die neuen fotos auf der heimatwerk-website www.ooe.heimatwerk.at machen sich wirklich gut. *fg*

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Steigi,

    schoene... Geranien ;-))))))

    Franziska laeuft schon? Die Zeit vergeht...

    Du, wegen dem Bier, da gibt es ein Problem. Im Handgepaeck ists nicht erlaubt, im Rucksack krieg ichs nicht unter (der ist ausserdem recht instabil, da trau ich mich keine Flaschen transportieren), Post schicken teuer bis unmoeglich (bin schon mit einer Flasche Rum gescheitert). :-( Mal schauen, ob ich noch was deichseln kann...

    LG und bis bald,
    Frau Eisinscher (witzig, weil ich das hier wirklich sagen kann :-) )

    AntwortenLöschen
  3. Hello Mrs. Eisinscher,
    don't worry about the beer. We drink some together when u are wieder here.
    Ich geh schon mal in die Küche und kühl ein paar Schneider Weisse mehr ein.

    LG W

    AntwortenLöschen

Bitte lieb sein. Danke :-)