Dienstag, 3. November 2009

Next Stop: Noosa



Liebe Leser,

bin heute in Noosa angekommen, wo ich die naechsten drei Tage verbringen werde. Noosa ist ein echt huebscher Ort, sehr quirlig, und hat einen grossen Vorteil: Es ist der erste Ort an der Ostkueste den ich bereise, an dem man auch baden gehen kann. Der Strand ist eher eine grosse Bucht, darum gut abgeschirmt vom grossen Ozean, keine Haie, keine Quallen, hey, ab an den Strand :-)

Auf Fraser Island (siehe Bild :-) ) hab ich einen Schweizer kennengelernt und ihm erzaehlt, dass ich seit ich hier bin, noch keine oesterreichischen Backpacker getroffen hab (nur geschaetzte 3 Mio Deutsche ;-) ). Am Abend kam er dann freudestrahlend zu mir, riss beide Haende hoch und meinte nur: "Dein Volk ist nicht ausgestorben! Ich habe eben einen Oesterreicher kennengelernt!" :-)

Uebrigens:
Fotos von Fraser Island sind jetzt online!


LG
Kathi

3 Kommentare:

Bitte lieb sein. Danke :-)