Dienstag, 4. Oktober 2011

Happy new year. Grins.

Liebe Leser,

wollte zur allgemeinen, besonders aber meiner Vorfreudesteigerung mal kurz posten, an welchem supergrenzgenialen Strand Sabine und ich Silvester verbringen werden. Das ist in Krabi/Railay, zum Vergrößern klicken:


Oh ja. Das mögen wir!

Neue Lage 72 Tage,
Kathi


PS. Yeah yeah yeah - wie es aussieht, treffen wir Anfang Jänner in Bangkok jemanden aus unserem Sumsi-Dunstkreis - und machen gemeinsam eine Nacht lang (oder zwei :->) Bangkok unsicher... :-D

PPS. Nachtrag 5.10.: Tatsächlich, und darauf freue ich mich mega-besonders, werde ich auch meine ägyptische Teilzeit-Reisebegleitung von Australien in Dubai wiedersehen! Ja, wir haben uns in langen australischen Nächten ausführlich durch lokale Biersorten gekostet und so manches alkoholschwangere, tiefphilosophische Gespräch geführt... Freu mich wirklich sehr. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)