Montag, 15. Oktober 2012

Delhi Deluxe.

liebe leser,

nachdem mich das wlan haengen laesst, sitze ich im nachbar-hotel und tippe ein paar zeilen. gestern abend, genau zu felix' sprung, funktionierte es superbestens. natuerlich die daumen gehalten. unter skydiver-kollegen ist das so ueblich. :->

fotos uploaden geht hier gerade nicht, vielleicht schaffe ich es spaeter noch, ansonsten hab ich leider keine ahnung, wann ich wieder an FUNKTIONIERENDES internet bzw. einen pc wo alles so tut wie es tun soll, komme.

es geht mir gut, heute war ich mit meiner facebook-reisebekannten michelle quer durch delhi unterwegs. wir haben uns einen taxler gemietet, der fuhr uns den ganzen tag spazieren und hat vor den sehenswuerdigkeiten auf uns gewartet, und uns sogar zum lunch in ein nettes, westlertaugliches restaurant gefahren. die fahrt hat uns pro person genau 7 euro gekostet.

unser hotel-manager hat mir stolz erzaehlt, dass ich mir ab heute mit einer kollegin aus dem gleichen land wie ich das zimmer teile. und jetzt ratet.... genau: sie ist aus australien. :->

von ihr habe ich uebrigens erfahren, dass es den australiern auch oefter so geht wie uns oesterreichern, dass die zwei laender einfach verwechselt werden. was so eine silbe alles anrichten kann. :-)

wir haben heute viel gesehen, eine gruppe von indischen maedls wollte heute unbedingt ein foto mit mir machen. wie gesagt - alien. :->

ansonsten habe ich heute auch den rest unserer reisegruppe getroffen, wir brechen gleich zum gemeinsamen abendessen auf. eine interessante mischung an leuten.

und morgen frueh geht es um 5:15 uhr mit dem zug los - richtung agra, zum taj mahal.

lg
kathi

PS. 22:30 Uhr: Unglaublich, aber wahr - Foto-Update!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)