Donnerstag, 4. Oktober 2012

Eine Woche vor dem Abflug.

Liebe Leser,

heute in einer Woche ist mein letzter Arbeitstag. Freitag mittag geht mein Flug ab München. Übrigens weiß ich inzwischen auch, wo Doha liegt (Zwischenlandung), für alle die das auch nicht wissen: Google Maps :-)

Mein Visum ist bereits da und heute Abend hole ich die Reiseunterlagen.

Ich habe auch schon mit Verabschiedungs-Treffen begonnen, sorry an dieser Stelle auch für alle Treffen, die sich nicht mehr ausgehen... :->

Gestern gab es das wohl letzte Schnitzi mit Pommes, einmal noch was Gscheites essen bevor ich von Curry, Reis und Gemüse lebe, und ich aale mich auch noch in guter österreichischer sauberer frischer Luft. Seit gestern nehme ich auch vorbeugend Biofloren für meinen Magen.

Nachdem ich zum Thema Internet und Wlan in Indien doch noch auf ein paar Schauergeschichten gestoßen bin, hab ich beim Reiseveranstalter nochmal nachgefragt - und: Mein Netbook kommt definitiv mit. Ich bin also - theoretisch, wir werden sehen wie es tatsächlich vor Ort ist - per Mail und Skype erreichbar.

Und werde natürlich bloggen, so oft es geht. Übrigens, hier ist auch kommentieren erlaubt! ;-)

Am Wochenende Abschiedsbesuch bei meinem Freund in der Steiermark :-) Dann noch ein paar US Dollar von der Bank holen, meine Kleidung gegen Moskitos imprägnieren und dann schon mal beginnen mit dem Packen... Kühlschrank ausräumen, Aquarium versorgen, Auto einquartieren... und dann noch vier Tage Bürowahnsinn hinter mich bringen, und dann... dann kann es eigentlich schon losgehen!

....die Zeit verfliegt!

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)