Mittwoch, 10. Oktober 2012

Noch ein Tag.

Liebe Leser,

am Freitag frühmorgens geht es schon los, und mein Flughafentaxi Richtung München wird mich abholen. Rucksack ist gepackt, im Büro schon fast alles erledigt und rundherum alles im grünen Bereich.

Unterwegs bin ich die ersten 15 Tage mit G-Adventures, die mir schon im letzten Jahr aufgefallen sind, weil sie ziemlich nette (Marketing-)Sachen machen. Wie zB das hier:


Lip Dub Around the World 2 from G Adventures Culture on Vimeo.

Da singt übrigens George Michael.
Passender geht es ja wohl nicht. :->

Kann mich über den Reiseveranstalter auch schon heute und von zuhause aus via einer mit Facebook verknüpften Plattform (Tour Radar) mit meinen Mitreisenden, die die gleiche Tour machen, kurzschließen - am Sonntag werde ich zB schon mit einer Amerikanerin Sightseeing in Delhi machen! :-)

Alle Reisenden der Tour treffen sich im gleichen Hotel, wo wir dann am Sonntag Abend kulturgeschockt zusammentreffen und Montag Früh offiziell starten werden - gleich mit einem Highlight: Dem Taj Mahal!

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)