Montag, 12. Dezember 2011

All my bags are packed... I'm ready to go.

Liebe Leser,

nur mehr 3x schlafen. Dann steige ich ins Flugzeug. :-)

Am Wochenende habe ich meinen Rucksack fertig gepackt. Ich komme mit 55 l Platz spielend aus. Und nachdem mich schon Leute gefragt haben, wie das bitte geht, sein Zeug für vier Wochen auf so wenig zu optimieren - ich gebe gerne Tipps :-). Auch das Gewicht ist ok und ich denke, ich bin unter den 13 kg vom letzten Mal.

Auch sonst sind alle Reisevorbereitungen so gut wie abgeschlossen. Noch Abschied von der Familie, Freunde ein letztes Mal treffen, Abhakerl-Marathon im Job und schon sehr bald, Donnerstag mittags, geht es ab nach München.

Die Vorfreude ist inzwischen der Aufregung, eine Mischung aus euphorisch-abenteuerlich-ungewissem und gesundem Respekt, gewichen.

Melde mich dann also das nächste Mal aus Bangkok. :-)

Hier ein kleiner - im wahrsten Sinne des Wortes - Vorgeschmack:



Meine erste Aufgabe dort: Am Freitag komm ich - eurer Zeit früher Nachmittag - an. Dann mit Airport-Pokerface ("Ich war hier schon tausend Mal" - Plan vortäuschen und so tun, als ob man sich hier voll auskennt ;-) ), um nervige Anhängsel abzuschrecken die einem im besten Fall ein überteuertes Hotel andrehen wollen, souverän mein Guesthouse erreichen. :-) Dann erstmal duschen, schlafen (nachdem ich abends ankomme, sollte der Jetlag kein großes Problem sein) und am Samstag - geht's gleich los mit Sightseeing! :-D

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)