Mittwoch, 7. Dezember 2011

Impfung die Zweite.

Liebe Leser,

heute hab ich mir noch mal eine Dosis Cholera und Japan B Enzephalitis geholt. Ich fühl mich wie ein einziger Antikörper. :->

Schwarz vor Augen wurde mir diesmal nicht. Von der Schwester gab's aber trotzdem, und ich weiß auch nicht ob das tatsächlich gegen die Impf-Nebenwirkungen geholfen hätte ;-), ein Stück Schoki. Sie sagte, normalerweise kriegen das nur kleine Kinder von ihr. Und subjektiv hat es schon geholfen. :->

So, die letzten Tage brechen an. Morgen in einer Woche geht es los. Fremdwährungen sind umgetauscht, am Wochenende wird fertig gepackt und meine Kleidung mit Mückenspray imprägniert. Kühlschrank ausräumen, Postkastlbetreuung sicherstellen, Fisch-Sitter einschulen, Pflanzen versorgen, Auto waschen, aufräumen und nochmal putzen damit es sauber ist wenn ich wieder heimkomm... Das werden so die Beschäftigungen der letzten Tage sein.

Allerheiligen: -2°C und Schneefall.
Bangkok: +31°C und Sonnenschein.

LG
Kathi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte lieb sein. Danke :-)