Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten aus Chiang Mai!

Liebe Leser,

wuensche euch ein schoenes Weihnachtsfest!


(Christkind hat sich hier leider keins autreiben lassen ;-) ). Und in der Hand halte ich uebrigens das Engerl von unserer Naarner Oma. :-)

Am Vormittag habe ich die hiesigen Maerkte durchstreift. Es gibt hier alles und noch viel mehr, das ist ein Wahnsinn. Es riecht, duftet, stinkt, ist laut, ist voller Menschen - aber hochinteressant. Aufgrund meiner gestrigen Erfahrung mit Street-Food bin ich heute auf Nummer sicher gegangen und hab bei McD gespeist. Diverse Gerueche auf dem Markt hab ich noch nicht so ganz vertragen, aber es geht mir gut, Schnaps heilt alles :-)

Wie werde ich den heutigen, restlichen Tag verbringen? Ich werde mir selbst auf dem Markt ein paar Geschenke machen und den Tag vielleicht ganz besinnlich bei einem Thai-Boxkampf ausklingen lassen ;-) (Nein lezteres werde ich sicher nicht ;-) )

Morgen geht es ab in den Doi Inthanon Nationalpark. Endlich ein bissl Natur und raus aus der hektischen Stadt.

LG
Kathi

3 Kommentare:

  1. Ich kenne zwar das Engerl, weil ich es schon mit eigenen Augen gesehen habe, leider ist am Foto Weihnachtsmann grösser, schade. Vielleicht kannst du das Naarner-Engerl ihren Stellenwert geben uns es größer von Thailand nach Naarn fliegen lassen.

    Liebe Grüsse
    Mama und Papa

    AntwortenLöschen
  2. ...Michi hat es per Mail von mir bekommen. Engerl vor Tempel. :-)
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Engerl gut angekommen. Du hast es ja bei einer Zwischenlandung auf einer Tempelstiege gesehen, Foto Nr 161. Es ist so klein und unauffällig, dass ich es übersehen habe. ....sorry.......!

    Liebe Grüsse

    Papa

    AntwortenLöschen

Bitte lieb sein. Danke :-)