Donnerstag, 14. November 2013

Good night, Melaka.

Liebe Leser,

bevor es morgen nach Singapur geht, hatte ich heute einen außerordentlich gemütlichen Tag mit ein paar Leuten aus dem Guesthouse. Abends waren wir sensationell Essen beim Inder, anschließend haben wir uns... Naja, seht selbst:



Mit mächtig viel Lichterketten und lautstarker Sound-Untermalung ließen wir uns per Fahrrad-Ricksha durch die nächtlichen Straßen Melakas kutschieren und hatten dabei EINEN RIESEN SPASS!

Langsam darf ich mich vom gemütlichen Treiben und dem schönen Guesthouse hier in der Weltkulturerbe-Stadt verabschieden. Ja, hier hat es mir gut gefallen.

Letzte Fotos dieser Etappe hier.

Morgen erwartet mich nach gut vier Stunden Busreise Kontrastprogram - Großstadt und Schlafsaal.

Good Night, Melaka!



LG
Kathi

2 Kommentare:

  1. hello!

    oh, nein, der coole rucksack ist geschichte... :-( aber der neue ist auch seeehr stylish, muass i scho sagen... ;-)

    und die winnie puuh-rikscha schlägt wirklich alles, wie cool, hihi!

    wünsch dir weiterhin so viel spaß!! freu mich schon jetzt auf die pics aus singapur...

    lg sabine

    p.s. danke für das HRC-foto :-)

    AntwortenLöschen
  2. Senk ju, bin grad vor wenigen Stunden in Singapur angekommen, mal schauen was die Stadt so hergibt... :->
    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen

Bitte lieb sein. Danke :-)