Montag, 25. November 2013

Urlaub in Georgetown.

Liebe Leser,

ich bin nun schon den vierten Tag in Penang und habe heute nochmals verlängert. Am Freitag fahre ich dann direkt nach Kuala Lumpur zurück, wo ich dann bis zur Abreise bleiben werde. Dort werde ich mich entweder in ein Hostel in Chinatown oder ein gemütliches Hotel mit Pool einmieten, schaun ma mal.

Hier passiert inzwischen nicht viel, außer dass ich es mir gutgehen lasse. Das Wetter ist auch schön.

Gestern war ich mit Gwen unterwegs, wir waren Richtung Nationalpark und der Badeorte hier auf der Insel unterwegs. Heute hab ich es ruhig angehen lassen und eigentlich fast gar nix gemacht.

Hier ein paar neue Fotos.

Heute habe ich ja Namenstag und habe mich selbst mit einem (logo) lila Seiden-Kimono beschenkt.

LG
Kathi

2 Kommentare:

  1. Liebe Kathi!
    Alles Gute auch auf diesem Wege zum Namenstag! Die Feier holen wir nach deiner Rückkehr nach.

    Du versäumst derzeit in Österreich nicht viel, weil der Winter mit Schnee und Kälte Einzug gehalten hat.

    Liebe Grüße
    Papa, Mama, Michi, Johannes

    AntwortenLöschen
  2. Danke :-)

    Ja, da habt ihr wohl recht, ich schwitze auch lieber noch eine Woche :-)

    LG
    Kathi

    AntwortenLöschen

Bitte lieb sein. Danke :-)